Ein neues Gesicht!

_T2A2199_T2A2188_T2A2180_1
Halli Hallo! Ich bin Johanna und belege gerade das 4. Semester auf der Modeschule in Albstadt. Aber das ist mir nicht genug! Durch gute Kontakte zu Verena habe ich mir ein Praktikumsplatz in den Semesterferien bei Lovjoi gesichert. Und bin sehr froh darüber! Ich bin vom ganzen Lovjoi Team herzlich aufgenommen worden und verbringe sehr schöne und interessante Tage hier. Was auf einen Praktikant bei Lovjoi zukommt, möchte ich euch hier beschreiben: Anfangs bin ich in den Genuss gekommen typische Praktikantenaufgaben wie Kaffee holen zu erledigen. Jedoch der Schein trügt, sehr schnell bin ich in den Ablauf der Produktion der Kollektionen integriert worden und darf sehr viel helfen und lernen. Ich darf so viel helfen, dass mir die Finger vom vielen Zuschneiden wehtun. In den nächsten Tagen begleite ich einen Betriebsausflug zu einer Stofffabrik und freue mich schon drauf! Auch darf ich ein eigenes Teil entwerfen und entwickeln und wer weiß, vielleicht seht ihr es in der nächsten Kollektion. Vielen Dank an das Lovjoi Team für diese Möglichkeiten und die netten, lustigen Pausen. Ich freue mich noch lehrreiche und lustige Wochen bei Euch zu verbringen. Liebe Grüße Johanna, die Praktikantin!

PinterestFacebookTwitterGoogle+Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation