Aus alt mach neu!

FotoFür die Atmosphäre einer neuen Produktionsstätte ist es mir wichtig die alte Nutzung in der neuen Gestaltung zu berücksichtigen. Für die Erweiterung der Lovjoi Produktionsstätte haben wir uns deshalb eine ehemalige VW Werkstatt ausgesucht. Ich liebe das Industrie Design und den Flair der alten Geräte, die damals noch für die ewigkeit gebaut wurden. Hier finden sich allerlei Schätze, wie das riesige Markenzeichen an der Wand, das mich an Surf Urlaube im legendären T1 erinnert. Dass wir bereits im ersten Lovjoi Shooting für die HELLO COLLECTION ein solches Kultgerät dabei hatten spricht dafür wie nah unsere Philosophie an die Wertschätzung des Zeitlosen verbunden ist. Ästhetik und Langlebigkeit sind uns auch in der Lovjoi Mode wichtige Kriterien. Ich freu mich wie bolle auf die neue alte Halle und kann es kaum erwarten euch zur Einweihungsparty einzuladen. (verena) 20141031_lovjoi_fb_titel_HELLO_OUTNOW2

PinterestFacebookTwitterGoogle+Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation