GREENSMOOTHIES überall

Schlecht geschlafen? Viel Stress? Lust auf was Frisches? Der Greensmoothie HARVEST MOON aus dem Bioladen hilft einfach immer… Unser Greensmoohtiebedarf – eine Momentaufnahme:

_T2A2450 _T2A2459 _T2A2453 _T2A2454 _T2A2458

 

PinterestFacebookTwitterGoogle+Share

4 Thoughts on “GREENSMOOTHIES überall

  1. Sehr schöne Fotos! :)
    Der grüne ist auch mein absoluter Favorit!

  2. Fiorino Alt on 17. März 2015 at 15:24 said:

    Hallo,

    ein wirklich schöner Beitrag. Waren das nicht früher die Whollees Säfte “Born to be Green”? Was ist mit dem alten schönen Etiketten passiert? Die waren so schön liebevoll bunt und detailverliebt gestaltet worden? Auch die Deckel hatten früher noch Farbe und ein Firmenlogo aufgedruckt. Jetzt sehen die Deckel so nach “Quecksilber” aus. Schade.

  3. Hallo Fiorino, du hast Recht – die Säfte kommen von Whollee aus Hamburg. Den Look der “Born to be green”-Säfte kannte ich nicht, habe sie aber gerade gegoogelt. Ich habe mich schon immer gewundert, warum kein Firmenlogo auf dem Etikett steht – das macht sie irgendwie unpersönlich und man muss im Kleingedruckten lesen welche Firma dahinter steckt. Allerdings mag ich das Labeldesign trotzdem sehr und finde es immernoch schön bunt. Nicht so knallig wie früher aber dafür trotzdem eine gute Mischung aus klarer Schrift und verspielten Elementen und Farbe. Aber hauptsache ist ja, dass sie schmecken :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation