HEY MR. WICHTIG!

Heute dürfen wir euch einen Beitrag von einem ganz besonderen Hamburger Fashionblogger präsentieren, der seinem Namen “Mr. Wichtig” alle Ehre macht. Mit einem zwinkernden Auge macht er sich mit diesem Titel über die Überheblichkeit mancher Blogger lustig, doch wenn man seine Bio liest und sich sein Ziel “auf die GQ kommen” auf der Zunge zergehen lässt muss man doch ein bisschen über ihn schmunzeln. So viel Humor und Charme machen Tim Unterlauf alias Mr. Wichtig jedenfalls sehr liebenswürdig und wir freuen uns, dass er sich mit einem Blogpost über nachhaltige und faire Mode auch über die wirklich wichtigen Dinge in der Textilwirtschaft Gedanken macht. Uns gefallen seine ehrlichen Worte zu seiner eigenen Einstellung in der sich bestimmt viele von uns wiederfinden. Die schönen Fotos von Sweatshirt LUNDE stammen übrigens von seiner Freundin Ruth über deren Blog er als Fotograf zum Blogger wurde. Eine gute Entscheidung finden wir!

DSC_4814
DSC_4830
DSC_4839

FullSizeRender

 

PinterestFacebookTwitterGoogle+Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation