Ethical Fashion Show 2016 – THANK YOU!

Seit wenigen Tagen sind wir zurück von Ethical Fashion Show aus Berlin und es wird Zeit, für ein riesiges Dankeschön an all die wunderbaren Menschen, die uns besucht haben.

Foto 30.06.16, 15 37 32

Wir blicken auf eine intensive Woche voller interessanter Begegnungen zurück. Gefreut haben wir uns natürlich besonders über das tolle Feedback zu unserer neuen Kollektionen und unseren neuen Materialien. Auf großes Interesse ist übrigens unser neuer Stoff aus 100% Ramiefasern gestoßen. Die Ramiefaser gehört zu den ältesten Nutzfaserpflanzen der Welt, wächst in China und ist absolut ressourcenschonend durch einen geringen Wasserverbrauch. Weiterverarbeitet ergibt die Faser ein leichtes, seidenartiges Gewebe mit einem Hauch Transparenz- wir finden, da kann der Sommer 2017 kommen.

Foto 28.06.16, 10 12 39

Trotz des immerzu gut besuchten Standes blieb uns noch ein wenig Zeit, um selbst über die Messe zu schlendern, neue Dinge zu entdecken und uns an der schönen Stimmung zu erfreuen. Es ist schön, Teil einer stetig wachsenden grünen Modebranche zu sein und das zunehmende Interesse daran zu beobachten.

IMG_7164

IMG_5347-copy

Danke an Alle, die uns besucht haben. Danke für die Organisation, liebes Ethical Fashion Show- Team, danke für die Besuche von neuen und altbekannten Gesichter und die angenehme Atmosphäre an unserem Stand. Wir haben uns sehr über das große Interesse an uns und unserer Arbeit gefreut und sind begeistert von so großartigem Feedback. Es hat Spaß gemacht mit euch! Bis zu nächsten fairen Fashion Show!

IMG_2384

PS. Wer unsere neue Kollektion für den Sommer 2017 übrigens nicht abwarten kann, der darf sich gern nochmal für den aktuellen Sommer in unserem Online- Shop umschauen.

PinterestFacebookTwitterGoogle+Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation