About Us

Verena, Elli und Freddy beim Lavera Showfloor auf der Fashion Week

Verena, Elli und Freddy beim Lavera Showfloor auf der Berlin Fashion Week

Als Gründerinnen des Greenfashionlabels Lovjoi leben wir unseren Traum. Jede von uns hat ihren eigenen inspirierenden Bereich. Freddy (rechts) verschanzt sich am liebsten hinter ihrem Moodboard, zeichnet und macht die Schnitte für die nächsten Kollektionen. Wenn sie zu wenig Zeit für den kreativen Teil ihrer Arbeit hat setzt sie widerwillig ihr Produktioner-Face auf und geht in den Maschinenraum, den wir liebevoll auch den “Stall” nennen. Denn dort gibt es eine Luke zum Büro durch welche wir sie mit extra starken Rapunzelkaffee und American Bio Cookies bei Laune halten. Elli (Mitte) ist selbst ernanntes Mädchen für alles – so wie jede von uns hilft sie immer dort wo es gerade brennt. Ihre Leidenschaft liegt jedoch in der Fotografie. Jedes neue Modell kommt nach der Produktion erst mal vor die Linse in ihrer Studioecke um dann möglichst ohne viel Bearbeitungsaufwand online gehen zu können. Sie kann Falten und Fusseln nicht ausstehen und liebt es mich (links) als Not-Model immer wieder für Produktfotos einzustellen. Für diesen guten Zweck stelle ich mich gerne zur Verfügung: für Mode, die man ohne schlechtes Gewissen tragen kann, weil sie 100% bio und fair ist. Als Marketing-Frau im Team sitze ich die meiste Zeit an meinem ziemlich unaufgeräumten Schreibtisch und versuche die Kritzelei meiner stets überfüllten To-Do Liste zu entziffern. Dabei liebe ich es Aufgaben zu delegieren um mir mehr Zeit für die schönen Dinge zu nehmen, zum Beispiel euch auf dem Laufenden zu halten…  (verena)